Reparaturablauf

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Bitte vereinbaren Sie einen Reparaturtermin – eine Reparatur ohne Termin ist leider nicht möglich.
Sofern es sich um ein iPhone handelt, können Sie die passende Reparatur gleich online buchen:

Sofern es sich um ein anderes Gerät handelt oder Sie persönlich einen Termin vereinbaren möchten, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf. Gerne können Sie hierfür das Kontaktformular verwenden:

Eine Rückmeldung erfolgt meist innerhalb kurzer Zeit, eine Reparatur ist fast immer noch am selben Tag möglich.

Gerne können Sie Ihr Gerät alternativ an einer Annahmestelle abgeben
( siehe Annahmestellen ) oder mir auch per Versand zukommen lassen.

Legen Sie dem Paket im Falle eines Versands bitte ein ausgefülltes und unterschriebenes Reparaturformular dazu, dieses können Sie hier herunterladen und ausdrucken:

Auftragsformular öffnen

Wird der evtl. vorhandene Sperrcode nicht mitgegeben, kann leider keine Gewährleistung vergeben werden.
SIM-Karte, Speicherkarte, Zubehör etc. bitte nicht mitsenden.
Sofern Sie keinen Drucker besitzen, notieren Sie bitte alle Informationen in Druckbuchstaben gut leserlich auf einem Blatt Papier.

Für den Versand, die Wahl des Versandunternehmens, den Zeitpunkt des Versendens und die Versandgebühren ist stets der Versender, in diesem Fall Sie als Kunde, zuständig. Der Rückversand erfolgt im Gegenzug auf meine Verantwortung.

Nach Eingang des Gerätes und vorhandenem Ersatzteil dauert die Reparatur im Regelfall nicht mehr als 24 Stunden.
Gerne können Sie den Ersatzteilstatus auch vorher erfragen.

×

Moin Moin!

Schreiben Sie uns gerne per WhatsApp und wir melden uns schnellstmöglich zurück!

× WhatsApp-Kontakt